Was ist los? Pause? Abbruch?

Was ist los? Pause? Abbruch?

Moin zusammen,

nach knapp zwei Monaten ein Lebenszeichen, worauf sicherlich einige gewartet haben. Leider ist während meines Urlaubs nicht alles komplett glatt gelaufen, dazu zählt eine schwere Verletzung am linken Sprunggelenk in Form eines Bänderrisses. Ganz unglücklich am Strand umgeknickt und schwupps war es passiert: Fuß komplett blau und rot angelaufen, konnte gar nicht mehr auftreten und die ganze Story und der Mist, der eben dazu gehört. Nun, nach ca. 8 Wochen zieht es mich natürlich wieder sehnsüchtig an mein Projekt, aber das hat mich jetzt ein großes Stück nach hinten geworfen. Schade. Mit diesem kurzen Update möchte ich Euch nochmal beim Projektstand abholen und die weitere Vorgehensweise erklären. Der Rest folgt dann wie gehabt mit weiteren Videos 🙂

Schreibe einen Kommentar

Menü schließen