Alfprojekt pausiert.

Moin zusammen, ich habe durch diverse Kommunikationsebenen Nachfragen bekommen, warum es in den letzten Tagen keine neuen Berichte, Videos oder Sonstiges über das Projekt gegeben hat. Aus diesem Grund hier eine kurze Aufklärung, warum hier scheinbar Stillstand herrscht: Ich ziehe aktuell um und deshalb war es für mich praktisch unmöglich beides parallel weiter laufen zu lassen. Die meisten Dinge sind aber bereits schon fertig, nur der Kleinkram muss noch hier und da einsortiert und aufgeräumt werden, sodass ich für KW19/20 die Wiederaufnahme des Umbaus einplane. Bis dahin müsst ihr euch leider noch bisschen in Geduld üben oder die alten Artikel studieren. Bei Fragen und Anregungen könnt ihr mich aber jederzeit über das Kontaktformular erreichen!

In diesem Sinne wünsche ich noch weiterhin sonnige Tage und sage bis bald mit Alf und mir 🙂

Schreibe einen Kommentar