Zwangspause: Fersenbeinbruch 🙁

Hallo ihr Lieben,

ich lebe und mir geht es soweit sehr sehr gut – nur, dass ich vorerst nicht mehr richtig laufen kann => Ich habe mir vergangenen Sonntag mein Fersenbein leicht angebrochen. Alles halb so schlimm, nur heißt es vorerst für die nächsten 2-4 Wochen bisschen schonen und die Physio abwarten. Auftreten geht leider gar nicht, deswegen gibt es auch keinen Content von Alf.

Ich hatte eigentlich schon ein kleines, feines Special vorbereitet, aber das muss ich leider um ein paar Wochen vertagen. Ich bin aber weiterhin erreichbar, falls ihr Fragen zum Projekt oder allgemein zu eurem eigenen Projekt habt, wo ich unterstützen kann 🙂


Beitrag veröffentlicht

in

,

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert