Nachrichten an Alf: Dickes Sorry! Spamfilter…

Hallo Leute,

ich habe neulich mein Web.de Konto umgestellt und mich seit langer langer Zeit wieder über den Browser angemeldet. Normalerweise checke ich meine gesamten Mails immer mit dem Programm Thunderbird und komme auf den anderen Konten immer super zurecht.

Ich wollte dann natürlich auch die ganzen Ordner geradeziehen und musste mit einem großen Entsetzen feststellen, dass ich schon über 50 (FÜNFZIG) Anfragen über Mails von Euch bekommen habe – unglaublich… Ich habe mir natürlich in der Vergangenheit oft gewünscht, dass mal die ein oder andere Frage reinflattert, wichtig für mich selber war es aber nicht. Ich schreibe einfach sehr gerne und wenn die Leute was davon haben – umso besser.

Aber nun zurück zum Thema und an dieser Stelle:

DICKES SORRY!

Die gesamten Nachrichten sind unter einem separaten Spam Ordner seitens Web.de gelandet und das Mailprogramm hat natürlich diesen speziellen Ordner nie abgerufen.

Ich werde die Nachrichten alle umgehend lesen selbstverständlich beantworten.

PS: Der Winter ist da und der Content wurde hier etwas weniger. Ich habe aber noch ein paar Artikel, die offen sind. Werde ich zeitnah nachreichen. In letzter Zeit musste ich privat relativ viel klären, deshalb bisschen weniger Zeit fürs Schreiben reserviert 🙂

Schreibe einen Kommentar