Neue Scheibe und mein Logo!

Hier zeige ich euch das Ergebnis nach dem Einbau der neuen Heckscheibe (links in Fahrtrichtung). War echt ne Menge Arbeit, da die Scheibe komplett zersplittert war. Die Demontage hat ca. 2 Stunden gedauert, alles mühselig mit dem Teppichcutter entfernt. Das Einsetzen der Scheibe ging dann relativ schnell und innerhalb von 15 Minuten war alles verklebt. Außerdem hat Alf zwei neue Logos bekommen! Da bin ich ganz stolz, denn für das Design musste ich mir Adobe Illustrator zum Teil selbst beibringen, was gar nicht so einfach ist, wenn man zeitlich sehr eingeschränkt lebt 🙂

Nichts desto trotz sind beide Texte dran, die Bilder findet ihr unten in der Galerie.


Beitrag veröffentlicht

in

,

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert