Schau mir in die Augen, baby!

Schau mir in die Augen, baby!

Die vergilbten und geschliffenen Scheinwerfer waren mir schon von Anfang an ein Dorn im Auge und deshalb habe ich mich sehr kurzfristig für ein optisches Upgrade entschieden.

Dazu kommen zwei brandneue Scheinwerfer rein. Ich habe erst gar nicht versucht die alten Leuchten irgendwie aufzuhübschen, da der TÜV hier einem später in die Quere kommen kann. Fakt ist, dass Scheinwerfer nicht nachträglich geschliffen oder poliert werden dürfen. Es reichen Veränderungen im mikro-Bereich, sodass bei der TÜV-Abnahme die Modifikation auffallen kann. Natürlich kann es in 9 von 10 Fällen durchgehen, aber bevor ich mir da die große Arbeit mache und es später nur befriedigend aussieht, spendiere ich Alf gleich zwei neue Augen – richtig sexy das Endergebnis, aber seht selbst!

 

 

 

Schreibe einen Kommentar