Abgesenkter Handbremshebel

Im späteren Raumkonzept ist mindestens ein drehbarer Sitz auf der Fahrerseite geplant. Leider ist dafür beim Renault Master der Handbremshebel immer im Weg. Erfreulich, dass es noch Autohäuser gibt, die angepasste Lösungen für diesen Fall anbieten und so bin ich bei Auto Fehr fündig geworden. Die Bestellung erfolgt per Mail, einfach per Telefon anfragen und Herr Fehr verrät Euch die Adresse. Der Versand hat exakt zwei Tage gedauert und anschließend konnte ich den neuen Hebel installieren. Besonderheit: Der Handbremshebel bleibt nach dem Hochziehen nicht in der oberen Stellung, sondern fährt komplett runter (sieht so aus, als wäre er nicht angezogen). Ergibt aber Sinn, denn nur so kann der Sitz später zu jeder Zeit berührungslos gedreht werden. Alles weitere jetzt in Videoformat 🙂

Schreibe einen Kommentar

Menü schließen